Nachtrag

Datum
Kommentare Keine

#DielohnendePauseistvorbei
#Wirmeldenunszurück

Wir haben nun ein halbes Jahr seit Bestehen des Trainer C hinter und gebracht. Bekanntlich vergisst man ja nach einiger Zeit so manchen.
Damit wir von Axel und Manni nicht vergessen werden und für immer in ihrer Erinngerung bleiben, melden wir vom Trainer C 2018/2019 und noch einmal zurück.
Wie wir ja alle wissen, ist Sport ein Bestandteil des Tauchens. Bekanntlich gehören auch Ausgleichssportarten und “lohnende Pausen” dazu. Da der Ausgleichssport schon immer etwas besonderes war, zeigen wir euch diesen von einer anderen Seite.

Wir empfehlen für den Trainer C 2019/2020 die neue Trendsportart mit ins Repartoire aufzunehmen.
Da man nachdem Apnoe nicht mehr mit dem DTG tauchen sollte, ist das
DTG-Radeln”
trotz viel Axelschweiß eine gute Alternative.

#erfolgreichMannipuliert

Der SK DTG-Radeln” darf im Rahmen des Grundtauchscheins vom Trainer-C abgenommen werden.
Grüße von den undulierenden Tauchern.
P.S: Weil der Aufzug nicht ging mussten wir mit dem Fahrrad fahren!

Autor
Kategorien

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

← Älter Neuer →